Leidenschaftlich. Zielstrebig. Authentisch.

Leidenschaft und Begeisterung für den Tennissport sowie Spaß und Freude sind die wichtigsten Voraussetzungen für erfolgreiches „Lernen“ und bilden die Basis unserer Arbeit. Mit langjähriger Erfahrung und modernen Methoden bieten wir zielgerichtetes und individuelles Training für alle Altersklassen und für alle Leistungsstufen.

Jugendtraining
Wir arbeiten nach dem Play&Stay-Konzept. Dabei setzen wir neben dem Erwerb der Spielfähigkeit einen weiteren Schwerpunkt auf die Stärkung der allgemeinen koordinativen Fertigkeiten. Abwechslungsreiche Spielformen sorgen für Spaß und Spannung beim Training.

Erwachsenentraining
Hier liegt der Schwerpunkt bei der Verbesserung der Spielfähigkeit. Taktische Elemente ergänzen das Techniktraining mit dem Ziel, schnellstmöglich das Matchspiel mit anderen Spielpartnern zu beherrschen.

Leistungstraining
Schwerpunkte bei unserem Leistungstraining für Mannschafts- und Turnierspieler sind das Erlernen taktischer Spielformen. Ergänzt wird das Training um Elemente des High Intensive Intervall Training (HIIT) sowie um Übungsformen zur Förderung der mentalen Stärken.

Feriencamps
Im Rahmen des Künzelsauer Kinderferienprogramms bieten wir jedes Jahr unsere beliebte Ferienwoche an. Außerdem leiten und organisieren wir Ostercamps in Kroatien zur intensiven Saisonvorbereitung.

Besaitungsservice
Bei uns kannst Du fachmännisch und zu äußerst günstigen Konditionen Deine Schläger bespannen lassen. Außerdem besorgen wir Dir auf Wunsch Testschläger oder Tennisausstattung von unserem Partner Tennis-Point.

Tennisplatzservice
Wir haben jahrelange Erfahrung bei der Tennisplatzaufbereitung und setzen hier auf die bewährte Schlämmtechnik. Dies ermöglicht einen bespielbaren Platz in kürzester Zeit. Gerne unterbreiten wir Dir ein Angebot.

Heinrich Bauer

Chris Bauer